Vertriebsmanager/in im Außendienst (m/w/d) (Homeoffice)

TOP ARBEITSSCHUTZ THEMEN
Allprotec Aurora Blue – Wenn Einweghandschuhe mehr leisten müssen

Komfort, Schutz, Qualität – für Alltag und Beruf Ob in Labor, Pflege oder Lebensmittelverarbeitung – Einweghandschuhe müssen höchsten Ansprüchen[…]

Der DDM im Oktober: Sicher zupacken, stabil auftreten, Umzug meistern

Ein Umzug bedeutet Kisten tragen, Möbel heben und Werkzeuge schleppen – eine Belastung für Hände, Rücken und Gelenke. Genau[…]

EN ISO 374: Schutzhandschuhe gegen Chemikalien und Mikroorganismen einfach erklärt

Die Schutzprofis erklären: Wer mit Chemikalien, Viren oder Bakterien arbeitet, braucht zuverlässige Schutzhandschuhe. Die internationale Norm EN ISO 374[…]

Die AAV Allgemeiner Arbeitsschutz-Vertrieb GmbH ist ein wachsendes und mittelständisches Familienunternehmen in Hannover mit fast 40-jähriger Geschichte. Das Großhandelsunternehmen beliefert Handel, Industrie; Handwerk und viele andere gewerbliche Unternehmungen mit Arbeitsschutzartikeln unter der Dachmarke Allprotec® aller Art. Allprotec® stellt Arbeitsschutzartikel her und ist eine von vielen Marken im Portfolio. Wir suchen zu sofort Verstärkung für unser Team.

Vertriebsmanager/in im Außendienst (m/w/d) (Homeoffice)

Die Tätigkeiten bei Allprotec®
  • Eigenverantwortliche Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquisition
  • Präsentation unseres Produktportfolios im Innen- und Außendienst
  • Kundenbindung, Kundenpflege, Kundenbetreuung
  • Preisverhandlungen, Auftragsbearbeitung
  • Zusammenarbeit im Team
Die Wünsche von Allprotec®
  • Leidenschaftlicher Vertriebler (m/w/d)
  • einschlägige Berufserfahrung bei der Kundenwerbung, Kundenbetreuung und im Vertriebsaußendienst, bestenfalls für Arbeitsschutzartikel oder technische Produkte
  • Profi im kunden- und unternehmensorientierten Handeln
  • Motiviert, teamfähig und zuverlässig
  • Optimaler Umgang mit MS-Office

Nicht alle Anforderungen passen zum Profil? Einfach trotzdem als perfekter Kandidat (m/w/d) überzeugen.

Das bietet Allprotec®
  • Festgehalt + unbegrenzte Provision
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiles Arbeiten
  • modernes Arbeitsequipment
  • positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • interne und externe Schulungen
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt
  • Firmenfahrzeug auch zur privater Nutzung

Wer sich vorstellen kann, Teil des Teams zu werden, sollte sich gleich bewerben. Bei Fragen, einfach telefonisch in Verbindung treten.

Anforderungen an Bewerber:innen

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im technischen Beruf, beides mit Vertriebserfahrung, bestenfalls im PSA Segment.

>> JETZT BEWERBEN <<